Racket-rbg

Xamsa Squash ist bemüht, hochwertige Schläger zu einem fairen Preis anzubieten. Trotzdem kann es sein, dass Rackets kaputt gehen; dies aus diversen Gründen (Produktionsfehler, Altersermüdungen, Selbstbeschädigung gewollt oder ungewollt, etc.).

Das ist ärgerlich, aber wir versuchen dir zu helfen.

Aber mal vorne weg: egal wo und wie das Racket gebrochen ist, ein kostenlosen Racketersatz können wir nur in den aller wenigsten Fällen garantieren. Aber wir helfen versuchen dir natürlich trotzdem zu helfen. Sende uns möglichst detaillierte Fotos vom kaputten Racket und schildere uns den Vorgang wie es zum Bruch gekommen ist. Allenfalls ist es notwendig, das Racket uns zu retournieren.

Wenn dein Schläger innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kaputt gegangen ist, bitten wir dich, den Schaden zu beurteilen und ihn in eine der folgenden drei Möglichkeiten einzuteilen.

Herstellungsfehler:  Wenn du der Meinung bist, dass der Schläger aufgrund eines Herstellungsfehlers kaputt gegangen ist, teile mir dies bitte mit und ich werde einen kostenlosen Ersatz organisieren.

Mitverursachter Schaden: Wenn du der Meinung bist, dass es sich nicht um einen Fabrikationsfehler handelt, der Schläger aber dennoch etwas zu zerbrechlich war, teile uns das mit. In solchen Fällen geben je nach Bruchstelle zwischen 10% - 30% auf einen neuen Schläger.

Selbstbeschädigung: Ist der Schläger gebrochen nach einem erheblichen Aufprall gegen die Wand aus dem Spiel heraus, durch eine selbst verursachte Berührung mit die Wand oder nach einem Zusammenprall mit einem anderen Schläger, dann kann es sehr frustrierend sein, dass dies so rasch passiert. Wir geben dir aber gerne 10%-20% Rabatt auf einen neuen Schläger.

 

Wenn dein Schläger nach 30 Tagen nach dem Kauf kaputt gegangen ist, du aber nur wenige Male damit gespielt hast, nimm ebenfalls mit uns Kontakt auf. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung.

Der entgültige Entscheid bezüglich Entgegenkommens fällt Xamsa Squash.

 

Garantie bei Saitenrisse

Auf Saitenrissen kann keine Garantie gewährleistet werden.

xamsa_black_logo